Heilung aus der Seele

Fernheilung durch Heilströmen
Präventiv oder intensiv.
Rückenwind² für dein Leben!

 

Hier hast Du die Möglichkeit direkt einen Kennenlernen-Anruf-Termin mit mir zu buchen.

 

Fernheilung

Wie geht das? Wirkung!

Nun Ferheilung ist eine sehr beliebte Heilmethode, da der zu heilende Mensch und der Heiler respektive das Medizinische Medium auch weit von einander entfernt agieren. Der göttliche Heilstrom wird bei Roland von Wesen in der geistigen Welt zusammengestellt, es sind allesamt Heilerinnen und Heiler - Erzengel und aufgestiegene Meister. Der Heilstrom wird persönlich, d.h. auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Du kannst den Heilstrom sogar dann erhalten, wenn es zeitlich besser für dich passt. Denn in der Regel kommt der Heilstrom am Montag und Donnerstag Abend sobald du dich ins Bett legst. Ist das jedoch keine ideale Zeit, so fliesst die Heilung zu einem passenderen Zeitpunkt.

Die Heilfähigkeiten der Heilerinnen und Heiler aus der geistigen Welt sind unübertrefflich. Der göttliche Heilstrom wirkt bei psychischen und körperlichen Krankheiten sowohl auf den Körper sowie auf die Psyche ein. Weiter werden Denkmuster in günstigere Bahnen gelenkt. Und zusätzliche Situationen, die deinen Heilweg unterstützen, werden dir ins Leben geholt. Heilströmen ist eine umfassende und ganzheitliche Heilmethode, die wirkt.

Präventiv

Möchtest du einen stetigen Flow von Rückenwind² in deinem Leben? Dann ist das Halbjahresabo *Präventiv* das richtige für dich. Es ist in jedem Fall geeignet. Achte auf deine Gesundheit und gönne dir diese Unterstützung in deinem Leben. Du wirst deine Intuition genauer spüren, angezeigte Richtungsänderungen viel eher umsetzen und auch in Krisen leichter und achtsamer agieren. Der göttliche Heilflow fliesst einmal pro Woche am Montag Abend zu dir.

Intensiv

Zwei Mal pro Woche göttlichen Heilstrom empfangen, jeweils am Montag und Donnerstag Abend, über ein halbes Jahr ist geeignet für Menschen mit psychischen und körperlichen Krankheiten. Intensiv bedeutet, dass du die Heilenergie in grossem Umfang erhälst. Sobald die Krankheit sich bessert reguliert sich der Heilstrom von alleine. Beim Abo *intensiv* wirkt der Heilstrom genau wie bei *präventiv* einfach zwei Mal pro Woche.

 

Fernheilung ist Rückenwind² für dein Leben!

 

Umsetzung

Sobald deine Überweisung und dein Foto (möglichst aktuell) eingetroffen ist, erhälst du eine Anmeldebestätigung und die genauen Daten, also die Dauer des Heilströmens.

Preis Präventiv: Ein Mal pro Woche göttlicher Heilstrom: 290.- über ein halbes Jahr.

Preis Intensiv: Zwei Mal pro Woche göttlicher Heilstrom: 480.- über ein halbes Jahr.

Nach Ablauf des Abonnements Fernheilung präventiv oder intensiv wirst du per Email informiert.

 

Überweisung an:
Roland Armbruster
rapideye GmbH
Unter Brieschhalden 24C, 4132 Muttenz
Basellandschaftliche Kantonalbank
4410 Liestal, Schweiz, BIC/SWIFT-Code BLKBCH22
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Email für aktuelles Foto: roland.armbruster@rapideye.ch; Betreff: Fernheilung präventiv oder intensiv.

Es ist wichtig zu beachten, dass aus rechtlichen Gründen kein Heilversprechen abgegeben werden darf. Und, dass du selbst für deinen Heilweg verantwortlich bist. Göttlicher Heilstrom wirkt mit allen anderen Heilmethoden, auch der Schulmedizin, kompatibel und unterstützend.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und ich freue mich auf deine Rückmeldungen.

 

Hier hast Du die Möglichkeit direkt einen Kennenlernen-Anruf-Termin mit mir zu buchen.

❤️ Roland Armbruster

Seher, Magier und Medizinisches Medium

 

Darf Roland über meine Heil-Erfolge berichten?

Sehr gerne. Schreibe mir deine Erfahrungen und was ich mit der Öffentlichkeit teilen darf.

🙏

 

Testimonials

Mann, Ü60
COPD Lungenbeeinträchtigung, Long Covid und OP Komplikationen:
«Tausend Dank, habe Fernheilung gut gespürt, gut getan, ja und es geht mir viel besser!»

Lissy
"Ich bin froh, dass ich Roland gefunden habe. Hab die Fernheilung abonniert. Seitdem merke ich deutlich, dass es mir emotional besser geht. Ich leide seit 1 1/2 Jahren an Postcovid mit Erschöpfung, seit ca. 2 Wochen merke ich auch da, dass meine Kraft besser geworden ist. Es ist doch schön, dass es solche Art von Heilung gibt!"
ein paar Wochen später:
„Mir geht es dank Rolands Fernheilung immer besser. Der Long Covid verbessert sich immer mehr.
Das einzige was noch besser werden soll ist mein großes Schlafbedürfnis u noch mehr Belastbarkeit beim Sport. Aber ich bin sicher, dass es sich auch verbessern wird. Vielen lieben Dank Roland für Deine wunderbare Gabe!

Nicole
Lieber Roland, Eine immense Besserung kann ich feststellen, was mein allgemeines Wohlbefinden angeht, ich fühle mich trotz meiner derzeitigen Situation total positiv, auch was die private Situation angeht bin ich wesentlich positiver geworden und sehe auf einmal wieder Hoffnung, wo vorher nur noch Enttäuschung und Verzweiflung war... was immer in meinem individuellen Heilstrom enthalten war, es war die richtige Zusammensetzung ☺️ herzliche Grüße sendet Nicole 😊

Elisabeth
„Lieber Roland! Ich bin völlig zufällig auf dich gestossen und dir gefolgt und auch gestern komplett ungeplant in deine live-stream gekommen. Und was soll ich sagen: Es war sooo ein wohliges Gefühl, es hat am Kopf angenehm gekribbelt und ich merkte, dass irgendwas passiert. Heute bin ich völlig ausgeglichen und fühle mich unglaublich wohl. Auch jetzt am Abend bin ich gar nicht ausgelaugt oder so, obwohl mein 4-jähriger Sohn den ganzen Nachmittag Besuch hatte und meine kleine Tochter nicht geschlafen hat. Danke nochmal! Herzliche Grüsse Elisabeth

Mein Name ist Claudia, ich kenne Roland schon länger und durfte mich schon vor ein paar Jahren von seinen Talenten und Gaben überzeugen. Mitte August sind wir wieder ins Gespräch gekommen und Roland bot mir ein Fernheil-Abo für ein halbes Jahr an, um an meinen Blockaden und anderen Problemen zu arbeiten bzw. sie aufzulösen. So dass ich ein befreiteres Leben leben und zu mir selbst finden kann. Am Anfang des Prozesses fühlte es sich zeitweise noch sehr schwer und zäh an. Doch mittlerweile kann ich besser schlafen, fühle mich positiver und ich spüre und darf erfahren, wie mich die Geistige Welt immer mehr zu meiner Seelenaufgabe zurückführt. Ich kann Roland und seine besondere Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man bereit ist sich auf Veränderungen einzulassen. Namaste🙏💛🙌 Claudia aus dem Fricktal😊

Nicole H.
„Lieber Roland, meine Ausgangslage waren starke Stresssymptome wie unter anderem Nacken-schmerzen und Kraftlosigkeit. Körperlich ging es mir schnell um ein Vielfaches besser. Ich habe das Gefühl wieder aufgerichteter zu sein.
Ich freue mich jeden Montag und Donnerstag auf meinen Heilstrom, bekomme dadurch viele neue Impulse und weiß, dass es immer irgendwie weitergeht😊“

Diamonique
„Die Wirkung ist wirklich Spitze und alles kommt zum fliessen. Es geschieht etwas mit dir, was unbeschreiblich ist. Du darfst loslassen und vertrauen, getragen wie auf Engelflügeln geborgen, zart und in Liebe 💖 ich möchte darin am liebsten verweilen und dieses leichte, volle Liebegefühl ist noch da und ja es ist einfach nur Wunderschön. Wie die Liebe kann es nur gefühlt werden… Stell es mir gerade bildlich in den schönsten Farben auf einer Staffelei vor.
bitte mehr mehr mehr <3“ Diamonique

Miriam
„Trotz vielen Herausforderungen, Auf und Ab's und was das Leben so mit sich bringt, fühle ich mich mit der Unterstützung von Roland's universellen Heilwellen getragen und geborgen, im grossen Sein gut eingebettet. So fällt es leichter, schwierige Momente annehmen zu können. Ich bin gelassener. Danke !!!“

D.
„Von Herzen bestätige ich gern, dass mein lieber Freund Roland ein wundervoller Impulsgeber ( Heiler ) und Wegbegleiter ist. Wir hatten sofort ein vertrautes Gefühl und einen herzlichen Kontakt zu einander und ergänzen uns wirklich prima. Alle Fragen sind möglich und es löst sich die eine oder andere Blockade innerhalb der Fernheilung schon auf bzw. danach. Und wir profitieren alle von einer Fernheilung, der Sender so wie der Empfänger. So ist meine Erfahrung. Ich bin der geistigen Welt sehr dankbar für diese Verbindung. Dir lieber Roland gilt mein Dank von ganzen Herzen und aus tiefer Seele. Sehr gern genieße ich deine Fernheilungen so wie ich es darf weiterhin. Jederzeit bin ich für dich da ,das weisst du ja. In LIEBE verbunden. 

Patrick Luxemburg
„Roland nehme ich wahr als heilungswirkende Energie, die subtil ihre Dienste vollbringt, Hallelujah! Inklusive der Affirmationen, die ich täglich lese, durch Roland als Medium gechannelt. Auch jene bringen gute Früchte.

Der Ischias ist auch besser geworden, auch sicher dank Deiner Fernheilungskraft!
Danke, dass Du weiterhin Deine geschätzten Fernheilungsdienste anbietest.“

Bertram
Lieber Roland, jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal bei Dir melde – auch wenn der
Sommer nochmal so richtig in den Endspurt geht. Ich bin und war in den
letzten Wochen sehr aktiv und habe das Wetter genossen, war sehr viel
draußen in der Natur. Meine Frau und ich haben derzeit das
Deutschland-Bahnticket und dies haben wir sehr intensiv für Radausflüge
genutzt, um unsere schöne Region im Schwarzwald genauer zu erkunden.
Es geht mir sehr gut und fühle mich wohl, so dass sich das Leben so
richtig genießen läßt.

Hängt dies alles mit dem tollen Wetter und den guten Umständen zusammen?
Oder vielleicht mit der Fernenergie von Dir? Ich kann es Dir nicht genau
sagen, auf jeden Fall befinde ich mich gerade auf einer
Lebenshoch-Phase.
Ich habe mich auf Deine Fernheilung eingelassen, weil ich daran glaube
und schließlich ja auch selber u.a. als Massagepraktiker unterwegs bin
und mit Energien arbeite.
Klar ist bei einer 1:1-Behandlung der Effekt oder das Spüren eher
registrierbar wie bei einer Fernbehandlung. Also ich habe mich zwar
schon mal im Bett auf Dich konzentriert, habe aber kein Kribbeln oder
Ähnliches wahrnehmen können. Ich kann Dir also leider nicht genau sagen,
in wie weit diese Fernheilung sich direkt auf mein Wohlbefinden
auswirkt, weil wie erwähnt auch die Umstände im Sommer auch sehr heilsam
sind. Gerne würde ich Dir etwas Konkretes oder ein Erlebnis berichten,
aber ich bin gerade so in einem Dauerflow...oder vielleicht ist es ja
auch gerade das!

Nun es verbleibt ja noch ein gewisser Zeitraum der Behandlung und
vielleicht kann ich Dir zum späteren Zeitpunkt noch was berichten. Bis
dahin wünsche ich Dir auch viel Sonnenschein im Äußeren sowie im Inneren

mit lieben Grüßen, Bertram, www.massagenkunst-gundelfingen.com

 

Sabine Wunderlich
Lieber Roland
Gerne schreibe ich dir, dass sich deine heilende Energie in meinem Körper ausbreitet und all das heilen darf, was es noch zu heilen gibt. Zusammen mit den ureigenen Heilkräften meines Körpers, meiner Seele, meinem geistigen Sein ereignen sich Wunder.

Mein Körper heilt so krass. Es ist mega! Zugleich oft auch schmerzhaft in meinem Fall und zugleich spüre ich das Glück in jeder Ader und in jeder Zelle.

Meine Aura verfärbt sich in Regenbogenfarben-Energie und Lichtwellen/felder. Graue Stellen verschwinden. Blockierungen lösen sich. Verdichtungen werden aufgelöst, wie (Schönwetter)Wolken am Himmel.

Der Kopf brummt ab und an und lässt das Neue zu :))
 
Ich danke dir von Herzen!
 
und lass dich wissen, es sind viele Schmerzen, die ich lassen darf im Alten, grauen Alltag meines Lebens.
Der neue Alltag, verbunden mit und in mir, strahlt und leuchtet.
Ich komme mir jeden Tag ein Stückchen näher in diesem Wunder vollen Sein.
 

 

 

 

Lebens-Mission entdecken
Wo stehe ich heute? Wo will ich hin? Mein Weg in Sinn, Begeisterung und Erfolg.
Entdecke dich und deine Möglichkeiten.

 

Es geht los! Entdecke deine Seelen- resp. Lebens-Mission

Wenn du den Flow-Zustand, wo dir alles zufliesst liebst. Wenn du Fügungen des Universums erleben möchtest. Und wenn Synchronizitäten deinen Lebensweg säumen sollen. Lass alles fallen und hetze zu mir :-)

Was ist eine Seelen- resp. Lebens-Mission?

Darunter verstehe ich und die geistige Welt - dieser Text ist hellhörend gechannelt von mir - seinen Seelen-Klang, seinen Purpose, seine Seele in allen Regenbogen-Facetten zu leben. Juhuu!
Genauer: Bereits vor unserer Geburt haben wir einen Seelen-Plan vorbereitet, diesen möchten wir in diesem Leben erkennen und leben. Er verheisst uns Fröhlichkeit und ein gutes Leben. Denn in deiner Seele ist auch deine Berufung, deine Liebelingsbeschäftigung, Lieblingspartner, Kinder und alles was du im Leben so sehr liebst codiert. Nur durch deine Intuition, das Leben deiner Sehnsüchte, das Verstehen deiner Träume und auskosten von Einfällen, Glanzideen kannst du dich vollumfänglich seelisch ausdrücken. Wo hast du das gelernt?

Und wie geht dieser Seelen-Ritt in mein tiefstes Inneres?

Anschnallen: Zur Einstimmung bekommst du profane, ich lache, knifflige Fragen, die dich an deine Grenzen bringen und darüber hinaus. Das bringt Schwung in deine "Bude". Die Beschäftigung mit deinen Anworten kreiert bereits eine höchstwillkommene Einstimmung für den besonderen medial angeleiteten Coaching Tag hin zu deiner Seele.

Einen Tag hinlegen: Völlig gemütlich, entspannt und wach, also in diesem leichten hypnotischen Zustand, den du allenfalls vom meditieren her kennst, werde ich dir Fragen stellen. Während dem Prozess bist du immer wach genug um Aufstehen zu können. Das mal zur Einleitung. Am Morgen und am Nachmittag stelle ich dir während je rund 2 1/2h Stunden Fragen, die ich hellhörend von der geistigen Welt erhalte. Dieser Prozess ist hochgenial vorbereitet und hilft dir ausserordentliche Visionen aus deiner Seele zur erkennen, die bislang Blockaden, Glaubenssätze verdeckten.
Dein Leben wirst du nun viel besser verstehen, was war, wie du Blockaden, Glaubenssätze durchschreitest und welche Seelen-Visionen deinen Sinn des Lebens beinhalten, das löst Begeisterung aus und natürlich helfe ich dir auch diese Visionen erfolg-en zu lassen!

Loslegen: Nach dem medial angeleiteten Coaching Tag bekommst du von mir eine Zukunftsschau, die rezeptartig und wohlformuliert dir innige Erkenntnisse liefert, wie du dein Leben anpasst und so loslegen darfst. Dazu gehört ein wörtliches Protokoll deines Coaching-Tages bei mir. Diesen dann immer wieder zu lesen, lässt dich den ausgeklügelten Prozess der geistigen Welt nochmals zu durchleben und hilft dir dich stark zu motivieren deine Seelen-Mission umzusetzen. Wir besprechen die Zukunftsschau über zwei Stunden.

Innehalten: Nach rund vier Monaten teilst du mir mit, wie es dir geht, was du gelernt hast und ich gebe dir eine Rückmeldung und empfehle dir allenfalls das eine oder andere.

Mit der Zukunftsschau bist du super ausgerüstet, um einen grossen Sprung in deinem Leben zu mehr Glück, Liebe und Humor und Geselligkeit zu gehen!

 

Geht der medial angeleitete Coachingtag auch online?

Gerne können wir die Seelen-Mission vollumfänglich online durchführen!

 

Was berührt dich? Welche Fragen hast du?

Sehr gerne meine Email: roland.armbruster@rapideye.ch

Ruf mich sehr gerne an! Roland Armbruster 0041 76 377 65 65, gerne über whatsapp oder telegramm.

 

Der Preis
CHF 1800.--; Ermässigung auf Anfrage
Roland Armbruster
rapideye GmbH
Unter Brieschhalden 24C, 4132 Muttenz
Basellandschaftliche Kantonalbank
4410 Liestal, Schweiz, BIC/SWIFT-Code BLKBCH22
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Wo findet das Coaching statt?
Gerne bei Dir, bei mir, im Praxisraum oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium
Tel. 076 377 65 65 roland.armbruster@rapideye.ch
oder über Kontakt bin ich erreichbar.

Teilnehmer/innen

"Mir sind durch das Coaching von Roland Armbruster neue Dinge über mich ( z.B. mein Verhalten, mein Selbstbild etc. ) klar geworden. Das Coaching durch Roland Armbruster war durch Vertrauen, Offenheit und Sympathie geprägt. Bedürfnisorientierte Beratung, ich würde dieses Coaching durch Roland Armbruster jederzeit weiterempfehlen." Jeanette

"In einem Coaching von Roland Armbruster durfte ich erfahren, wie er mich gekonnt durch einen Prozess an meine Ängste und inneren Stressfaktoren brachte, und mir so half, diese umzupolen und mit Liebe in meine Arme zu schliessen und aufzulösen" I.W.

 

 

Testimonial von R us dr Ostschwiz:

Das Seelen-Missions Coaching von Roland Armbruster ist eine wirkungsvolle Möglichkeit sein ureigenes Potenial zu erkennen. Seine Fragen führten mich subtil und höchst clever zu meinen wunden Punkten und wie sie durchschritten werden können. Ich bin froh habe ich mein Leben angepackt. Immer mehr komme ich zu mir und bin glücklicher in allen Belangen. Danke.

 

Testimonial von M:

"Roland das Medium wurde auf meinen Weg geschleudert, als ich gestolpert und in der Luft schwebend bereit war, von einer neuen Lebensqualität aufgefangen zu werden.

Unverhofft trafen wir uns. Mir scheint Roland eher einer zu sein, der freudig unfreiwillig gefunden werden möchte, um zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben zu treten, in welcher art auch immer.

Die Session mit Roland hat einiges aufgerüttelt, aus untiefen emporgezogen und konnte so, endlich, ausgesprochen werden.

Rolands Präsenz hat mich ein- und aufgefangen, fast schon wohlig eingehüllt und einen sicheren Rahmen geschaffen, in dem sich ein unterdrücktes, verletztes Innenres Kind mal aufrichten und gesehen werden konnte. Sich entfalten konnte. Nach um nach integriert werden wollte.

Ein halbes Jahr später lese ich das Protokoll der Sitzung zum ersten male durch, bis dann hat die Sitzung noch nachgeklungen, seine Wirkung entfaltet und ich bin Heute ein anderer Mensch.

Zwar noch immer die selbe, doch mehr ich selbst als zuvor. Freier und im Frieden.

Roland tut was er tut, weil er es aus tiefstem Herzen als richtig, als seinen eigenen inneren Weg empfindet. Diesen geht er sicher, kraftvoll, wohlwollend und mit Humor. Das ist deutlich spürbar.

Ich bin in tiefer Dankbarkeit für die Begegnung und das Erlebte."

 
 
Testimonial von Melahat Yapici - Aufstellerin

Sich dem Moment und den Impulsen hinzugeben, verbirgt viele Chancen.
Ich bin so dankbar, habe ich mich mit Roland verbunden und JA gesagt zu seinem Angebot,
mit dem Hauptanliegen, meine Seelenmission tiefer zu betrachten.

Roland versetzte mich in eine beruhigende und leichte Hypnose und fing an mir Fragen zu stellen. Diese empfängt er von der geistigen Welt – gechannelt.
Kaum sind wir gestartet, war mein Angebot Systemic Dating im Feld. Worum geht es? Wieso heisst deine Aufstellungsarbeit Systemic Dating?

Dazu durfte ich mich an einen lebendigen Mann beim Tanzen erinnern, den ich gerne gedatet hätte. Doch ich getraute mich aus mehreren Gründen nicht ihn dafür anzusprechen.
Ich berichtete in der Folge von meiner Traurigkeit, die ich in dem Moment wahrnahm.
In mir war eine tiefe Trauer und ich sah plötzlich alle meine bisherigen Beziehungen vor meinen Augen.
Meine persönlichen Erfahrungen durch Dating und in Liebesbeziehungen, haben mir immer meine persönlichen Wunden aus der Vergangenheit aufgezeigt und dank dieser Arbeit habe ich viel über mich gelernt und lerne immer noch weiter, in unterschiedlichsten Facetten.

Im Coaching mit Roland ist mir als mein sich wiederholendes Muster, warum meine Annäherungsversuche an Typen scheitern können, nochmals deutlich geworden.
Um geliebt, gesehen und gewollt zu werden, habe ich oft Rücksicht auf Andere genommen und mich und meine Bedürfnisse dabei oft in den Hintergrund gestellt.
Nun weiss ich, dass es mir nicht mehr dient. Und mit wunderbaren Affirmationen, die Roland durch Channeling aussprach, erkenne ich mein wertvolles Wesen in voller Präsenz und Achtung mit eigenen Herzenswünschen. Sie helfen mir nun voll und ganz meine Bedürfnisse zu verwirklichen – v.a. auch beim Dating. Jawoll! Ich krieg dich.

Der Prozess mit Roland hat mich ermutigt, eine lang nicht geklärte Situation mit einem Mann zu klären, meine eigenen Projektionen zu anerkennen, durch einen ehrlichen Austausch.
Dieser Schritt hat mir so viel Mut, Überwindung und Tränen gekostet und JA, es hat sich gelohnt!!!
Es war heilsam und heilig, diesen Prozess mit Unterstützung von drei Männern, die ich in den Kreis geholt habe, zu vervollständigen. Ich bin voller Dankbarkeit& Berührtheit. Und ja, getanzt und umarmt habe ich diesen Mann auch noch zum Abschluss.

Mein Herz war befreit von Angst & Erwartungen und beglückt von tiefer Verbundenheit.

Meine Seelen-Mission kann ich nun noch besser erkennen und verwirklichen.
Liebe ermöglichen ist mein Credo.

Danke Roland, das war doch einfach grossartig, yees!

Bist du gerade an einem Punkt, wo Du mehr Klarheit brauchst, wie du deine Seelen-Mission verwirklichen möchtest, kann
Roland genau der richtige sein für dich!
 
 



Isabelle Baumgartner Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensentwicklung

 

Erfüllende Gesundheit
Möchtest du aus deinem körperlichen oder psychischem Ungleichgewicht heraus? Gesundheit über die Kraft der Gedanken erreichen.

 

Was bedeutet Psychosomatik?
Unter Psychsomomatik verstehe ich, jedem seelischen und körperlichen Leiden eine persönliche psychische Ursache zuschreiben zu können.

 

Mit Gesundheit verbinde ich ein Leben mit Sinn, Begeisterung und Erfolg; dafür stehe ich ein. Das ist meine Mission, dich dabei zu unterstützen vollständig gesund zu werden.

 

Wie gelingt meine Heilung?
Heilung bedeutet für mich, die Ursachen, die eingefahrenen Denkmuster wie Ängste, Hemmungen und Blockaden, die zur aktuellen ungünstigen Situation geführt haben, klar benennen zu können.
Diese Erkenntnisse lassen Dich auf das Wunder der Heilung eingehen. Erste Schritte und neue Verhaltensweisen die deine Gesundheit fördern werden entdeckt und von Dir umgesetzt.

Brauche ich noch einen Arzt?
Diese Entscheidung überlassen wir Dir. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen kein Heilversprechen abgeben.

Wie läuft ein Gesundheits-Coaching ab?
Die Schlüssel zu Deiner Heilung, wie auch die Umstände, die zur Krankheit führten (Psychosomatik), liegen in deinem tiefsten Innern verborgen. Du entdeckst selbst deinen Heilweg: neue Gedanken, neue Verhalten, Gelassenheit in aufwühlenden Situationen und anpacken ungünstiger Lebensumstände.
Dank einer leichten, von mir angeleiteten Hypnose kommst du selbst an diese Informationen. Jederzeit bist du dabei wach genug, um z.B. auf die Toilette gehen zu können.
Abgerundet wird die Sitzung mit einer Energieübertragung und einer Botschaft aus der geistigen Welt, die dich dort unterstützt, wo du blinde Flecken hast.

 

Was ist im Gesamtpaket Gesundheits-Coaching enthalten?

+ Was ist Deine Ausgangslage? Beschreibung deiner Herausforderung in vier bis fünf Sätzen per Email.

+ Individuelle Vorbereitung von Roland Armbruster auf Deinen Gesundheits-Coaching Termin.

+ Das Gesundheits-Coaching dauert in der Regel zwei bis drei Stunden. Freue Dich auf Dein Innerstes.

+ Ein ausführlicher Schlussbericht, mit klaren Anweisungen, wie Du Dein Leben anpacken kannst und als Nachschlagewerk für die kommenden Quartale. Damit kommst du ins TUN: Schritte in ein sinnvolles, begeisterndes und erfolgreiches Leben.
Dabei erhälst du eine Schritt für Schritt Anleitung wie du deinen Weg hin zu einer vollständigen Gesundheit gehen darfst inklusive klarer Gedankenpakete, die deine Selbstheilkräfte aktivieren.

+ Ein telefonisches oder persönliches Gespräch zu den Aha-Erkenntnissen des Schlussberichtes über eine Stunde.

+ Ein Telefongespräch über eine halbe Stunde nach vier Monaten. Was hat sich verändert? Wo stehst du heute?

 

Was kostet dieses visionäre Gesundheits-Coaching?
CHF 900.-- 1100.--; Ermässigung auf Anfrage
Roland Armbruster
rapideye GmbH
Unter Brieschhalden 24C, 4132 Muttenz
Basellandschaftliche Kantonalbank
4410 Liestal, Schweiz, BIC/SWIFT-Code BLKBCH22
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Wo findet das Coaching statt?
Gerne bei Dir, bei mir, im Praxisraum oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium
Tel. 076 377 65 65 roland.armbruster@rapideye.ch
oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

Teilnehmer/innen

Ich habe Roland zufällig an einem einmaligen Ort getroffen. Seine Ruhe und positive Energie habe ich direkt gespürt und wir kamen ins Gespräch. Gerne habe ich sein Angebot für ein Coaching *Erfüllende Gesundheit* angenommen. Nach einem Jahr mit Long-Covid und einer schwierigen Trennung war ich offen für Neues und für heilsame Gedanken. Roland hat meine Situation sehr gut erfasst und mir wertvolle Inspirationen vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine und seine Visionen in meinem Leben schrittweise und direkt umsetzen können. Seit meinem Coachingtermin vor rund 2 Monaten bin ich lebendiger geworden und fühle mich gesünder. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann Roland als Menschen und Heiler unbedingt weiterempfehlen.
Herzlich A.

Roland versteht es mit seiner positiven und verständnissvollen Art gut auf die Menschen einzugehen. Er hat die Gabe die Probleme richtig zu analysieren und die entscheidenen Glaubensätze zu finden, welche zur Auflösung des Problems führen. Roland konnte mir bei der Auflösung meiner in der Kindheit angelegten falschen Glaubenssätze helfen. Mit Hilfe von Meditation und Hypnose konnte Roland noch tiefer in das Unterbewusstsein eintauchen. Das hat mir geholfen vergangene Kindheitstraumen besser zu verarbeiten. Seine Arbeit ist nachhaltig. Auch später konnte ich mit Hilfe seiner Tips und seiner Ideen vieles anderst angehen. Ich danke dir von Herzen lieber Roland. Ich hoffe, dass du mit deiner Arbeit auch anderen weiterhelfen kannst. Katja P.

Roland ist ein feinfühliger Coach, der die richtigen Fragen stellt und einem so zur Bewusstseinsfindung eigener Blockaden führt. Mit meiner Erfahrung von 20 Jahren therapeutischer, psychotherapeutischer, systemischer und spiritueller Therapie kann ich Roland sehr empfehlen.
Was ich schön finde, ist sein Fokus, der Humor war auch dabei und die Pausen im richtigen Moment, die zum sammeln auf den Fokus zurück führen. Auch seine Heilenergie tat mir gut. Stefan S.

Kürzlich habe ich das Intensivseminar Hüfte bei Roland besucht. Es war genial, ich habe mich die ganze Zeit getragen und verstanden gefühlt. Durch dieses Seminar ist mir die ganze Bandbreite meiner Hüftbeschwerden bewusst geworden. Mir ist bewusst geworden, weshalb ich diese Last zu tragen habe, wovon diese Schmerzen und Behinderungen kommen. Auch hat Roland uns wertvolle Tipps mitgegeben um dies umzuwandeln. Also statt Blockaden, Freiheit und volle Beweglichkeit in den Hüften und im Leben! Es braucht etwas Arbeit, aber der Lohn ist sicher gross. Danke dir Roland.
Liebi Grüess, Lucia

 

 

Persönliche Einzelstunden
Für Menschen, die einen Schritt in einem Lebensthema oder bei einer psychischen oder körperlichen Krankheit tun möchten.

 

Persönliche Einzelstunden

Was ist dein Lebensthema?
Wo hast du körperliche Beschwerden?
Welche psychische Belastung möchtest du heilen?

Es ist eine gute Möglichkeit bei Roland vorbei zu gehen, um einen Schritt in deinem Leben vorwärts in Richtung Begeisterung und Gesundheit zu gehen. Ich gratuliere dir dazu! Denn es ist nicht immer leicht den ersten Schritt zu wagen.

Stell dir vor, es gelingt gar in einer Stunde eine Spontanheilung, eine deutliche Verbesserung deiner Situation. Durch die geistige Welt wird diese Stunde angeleitet. Sie hat den vollkommenen Überblick und erkennt deinen Heilweg im Detail. Das ist ein Versprechen.

Gönne dir eine Stunde bei Roland, dem Seher, Magier und Medizinischen Medium und lass dich überraschen. Deine Seele freut sich :-)

Brauche ich noch einen Arzt?
Diese Entscheidung überlassen wir Dir. Aus rechtlichen Gründen darf ich kein Heilversprechen abgeben. Als Ergänzung zu jedem Krankheitsverlauf kann eine solche Sitzung empfohlen werden. Auch z.B. als Vorbereitung für eine Operation, diese wird leichter und erfolgreicher ablaufen.

Preis?
persönliche Einzelstunde à 150.--
hier buchen: https://calendly.com/rolandarmbruster/persoenliche-coachingstunde

online Einzelstunde - immer möglich - à 120.-
hier buchen: https://calendly.com/rolandarmbruster/online-coachingstunde


Ermässigung auf Anfrage

an
Roland Armbruster
rapideye GmbH
Unter Brieschhalden 24C, 4132 Muttenz
Basellandschaftliche Kantonalbank
4410 Liestal, Schweiz, BIC/SWIFT-Code BLKBCH22
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke oder auch gerne in bar mitbringen.

Extra
Morgen - Meditation: Dein Energiebad der Zukunft
CHF 100.--

Wo findet die Geist- und Energieheilung statt?
Gerne im Praxisraum oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Heilarbeit.

Herzliche Grüsse Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium

roland.armbruster@rapideye.ch oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

TeilnehmerInnen

Die Hände von Roland berühren leicht meine Schultern, es wird ruhig in mir. Ich nehme die blockierten Bereiche in meinem Körper ganz klar war, Bilder tauchen auf - sinnbildlich für mein momentanes Sein? Feine Bewegungen entstehen in meinem Körper - die Bilder wandeln sich - werden heilsam - dann wird es still und friedvoll.
Ich gehe mit deutlich mehr Energie und einem Gefühl von neuer Lebendigkeit nach Hause und meine blockierte Schulter lässt sich, zu meiner grossen Freude, wieder viel freier bewegen. Ich bin gespannt was in nächster Zeit an Wandlung noch geschehen darf und sage von Herzen Danke.
A.
 
Ann, weiblich 51
Seit knapp zwei Jahren quäle ich mich mit unspezifischen Kniebeschwerden - erst das linke - dann auch das rechte. Roland bin ich auf der Suche nach Entlastung zufällig begegnet - doch habe ich gleich Vertrauen und v.a. ZU-TRAUEN gefasst.
Die Sitzung, die ich mit und durch ihn erleben durfte, war sicher gerahmt und ich habe mich zuverlässig gehalten und aufmerksam gesehen gefühlt, so dass guter Geist und heilsame Energie fliessen und mich erreichen konnte.
Direkt schon im Anschluss habe ich Entlastung in beiden Beinen spüren können.
Die Affirmationen erinnern mich jeden Tag, was und wie der nächste Schritt zu setzen ist - für immer mehr 'heil-werden' und wieder einen stabilen Stand gewinnen.
In ganz guter Weise hat Roland etwas 'angezündet' in mir - und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
 
Lieber Roland
Wollte noch mal Danke sagen für die erhellende Session von heute sagen. Ich war am Anfang irgendwie nervös und bin aber bald enspannt und ohne vermeintliches Ziel immer näher an ein für mich wichtiges Thema gelangt. Danke für deine richtigen Fragen und dein feines Begleiten mit deinen "Helfern" ;-)
Liebe Grüsse
Thomas
 

Roland hat mein Wesen ganzheitlich wahrgenommen. Ich spürte sein Wohlwollen und seine Unterstützung in Form von konkreten Vorschlägen und Visionen für meine Herzensprojekte. Der Austausch war leicht und spannend. Angela

Mit Feingefühl und Klarheit leitet mich Roland durch seine Fragen an den Punkt der Leichtigkeit. Während seiner Geistheilung fühle ich mich badend im Licht und in der Wärme der Sonne. Ich bin gehalten und getragen, ein Gefühl von allumfassender und bedingungsloser Liebe durchströmt mich. Die Affirmationen, die ich von Roland erhalte sind klar und verständlich. Herzlichen Dank für diese wunderbare Sitzung!
Nicole
 

Einfühlsam, klar, hilfreich, auf den Punkt.

Ich habe Roland Armbruster auf Korfu kennengelernt - in einer zugegeben außerordentlich seeligen Stimmung.
Als Teilnehmer eines einwöchigen Meditations- Retreats war ich mit ordentlichem Serotoninpegel unterwegs.
Zudem hatte ich mich gerade frisch verliebt und mein Oxytocin- Level war überirdisch.
Folglich war meine mentale "Kontrollebene" so gut wie außer Kraft gesetzt.
Dadurch war ich in der Lage, mich - auf Anraten der Stimme meines Herzens - auf ein Experiment einzulassen.

Roland widmete mir eine Stunde am Telefon und ich ließ mich ins Vertrauen fallen - das gelang mir erstaunlich gut.
Gefühlvoll und aufrichtig interessiert stellte er mir Fragen und führte mich auf eine kleine innere Wanderung durch meine Themen.
Wir arbeiteten mit Bildern, Erinnerungen, Vorstellungskraft und viel Gefühl und ich spürte, dass wir uns mit guter Geschwindigkeit auf dem richtigen Weg befanden.
Die Affirmationen, die Roland für mich bekam, sind äußerst wirksam - und das ist eine hohe Kunst.
Ich kenne es sehr gut, wenn Affirmationen nach hinten los gehen, weil man sie nicht wirklich glauben kann...
Das ist hier spürbar nicht der Fall - nach mehreren Tagen werden sie mir immer vertrauter und sympathischer - damit areite ich sehr gerne.

Wir haben einen Folgetermin ins Auge gefasst in ein paar Monaten - ich bin gespannt, was sich bis dahin so verändert.
Vielen Dank lieber Roland, ich freue mich schon auf unser nöchstes Gespräch.

Liebe Grüße,
Florian Köhler

„Bin mit viel Licht, Liebe und Leichtigkeit aus dem Gespräch heraus. Danke.“ - Yasmin

 

 

 

 

Events & Seminare

2024

Seelen-Visions-Meditation * deine Seele lässt dich erkennen
Vision: Mein nächster Schritt im Leben
Transformation und Gesundheit aus deiner Seele


Termine werden über soziale Medien und Newsletter bekannt gemacht

 

Seelen-Visions-Meditation

Transformation und Gesundheit aus deiner Seele

 

Deine Seele lässt dich erkennen

VISION: MEIN NÄCHSTER SCHRITT im Leben

 

Herzlich Willkommen!

 

Diese Visionssuche wird durch Roland Armbruster Seher, Magier und Medizinisches Medium angeleitet. Die Visionssuche ist ein besonderes Event. Du wirst nächste Schritte in deinem Leben erkennen, die dir Transformation und Gesundheit bringen werden. Schritt für Schritt, immer mehr Fülle und Reichtum strömen in dein Sein.

Erkennst du deinen nächsten Schritt aus der Seele? Diese magische Frage berührt die meisten Menschen. Denn die Seele offenbart uns gerne nächste, übernächste und erleuchtende Schritte. Es ist ein Weg von Offenbarung zu Offenbarung. Dein Wegweiser zur Seele sind Bilder, Zeichen, Eingebungen und auch dein Wille weiterzukommen in die Erfüllung deiner Seelen-Mission. Achte auf die Zeichen und Eingebungen während der Visionssuche. Sie helfen dir dich selbst zu erkennen. Sie sind wundersam angeordnet, im Takt deiner Seele, umgesetzt bringen sie Heilschritte und Transformation.

Wie kann es sein, dass ich mich in die richtige Richtung in Bewegung setze?
Die Seele kennt deinen Lebensweg. Daher gibt sie dir die nächsten, gangbaren Schritte bekannt.

Gibt es Blockaden, Glaubenssätze die mich stark von meinem Weg abhalten können?
In der Tat können dich alte Prägungen von der Visionsverwirklichung abhalten. Geh durch diese Hindernisse durch! Und wenn das nicht klappt, melde dich gerne bei Roland: https://calendly.com/rolandarmbruster

Wie läuft die Visionssuche ab?

Auf Instagram live! roland_heilstrom_armbruster kannst du die Visionssuche sehen und hören.

Lege Dich bequem hin und habe einen Notizblock und Schreibstift bereit.

Ich werde die Meditation so anleiten, dass Du genau verstehst, wie Du Deinen nächsten Schritt erkennst und diesen dann einfach notieren kannst.

Eine grosse Chance fürs Leben. Schritt für Schritt Heilung und Transformation wird in die Tat umgesetzt.

 

Ich freue mich sehr auf die Visionssuche!

Für Fragen und Anregungen bin ich sehr offen.

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

 

 

 

Eine Bereicherung für dein Leben
Ein besonderes Geschenk - eine Instagram Live Fernheilung!
Rückenwind² für dein Leben. Psychisch und körperlich.

 

 

Göttlicher Heilstrom

Herzlich Willkommen!

 

Liebe Menschen

Es ist mir eine besondere Ehre Euch allen den göttlichen Heilstrom zur Verfügung stellen zu dürfen. Immer wieder erlebe ich einen besonderen Segen für Menschen, die sich eine Fernheilung schenken.
Immer wieder öffnen sie ein Geschenk für sich: Heilung kann auf verschiedenen Ebenen stattfinden: Körperlich, psychisch und auch bewusstseinsöffnende Erkenntnisse sind durchaus möglich und wahrscheinlich.

Bedanke dich bei den Erzengeln und den Aufgestiegenen Meistern u.a. Hilarion von Gaza dem Wunderheiler, die den Heilstrom auf deine persönlichen Bedürfnisse mixen. Mein Dank gilt meiner Seele, die mir diesen besonderen Weg ermöglichte. Herzlichen Dank!

Wie möchtest du das Geschenk Fernheilung entgegennehmen?

a) Regelmässig finden kostenlose Fernheilungen von mir auf Instagram statt.

Einfach hier einsteigen und vor Glück lachen: Instagram

 

b) oder ein persönlicher Termin Heilstrom

Sende mir dazu ein Foto von dir an roland.armbruster@rapideye.ch

Ich informiere dich per Email, wann der göttliche Heilstrom fliesst.

 

Möchtest du mehr über Fernheilung erfahren?

Gerne hier: mehr über Fernheilung

 

Möchtest du einen Anruf-Termin buchen mit Roland, um über deine Ausgangslage zu sprechen?

Gerne hier: Anruf-Termin buchen

 

 

 

Das Leben meint es gut mit uns. Jetzt packst du das Leben an!

Und wisse, das bleibt deiner Seele nicht verborgen. Sie hilft dir gerne!

Mehr kann sie nur tun, wenn du den Willen zeigst in dein persönliches Glück zu gehen.

❤️ Herzlich Roland

 

 

 

 

 

Basel, Mittwoch 10. April 19.45h Abendseminar
Heilung, Trauma, Lebensfreude
Ein transformativer Abend

Heilung, Trauma, Lebensfreude

Ein transformativer Abend vom Ausgangspunkt Deines Traumas zur Heilung und zur Lebensfreude. Erlebe grosse Schritte.

Lieber Mensch,

an diesem Abend ist es mir eine wichtige Botschaft dir den Weg in deine Lebensaufgabe zu skizzieren. Je näher wir unserer Lebens-Mission kommen, desto mehr heilen, transformieren wir Menschen!

Lass Dich von dieser Session berühren und freue Dich jetzt schon auf dieses Heil- und Transformations-Abenteuer!

Hast Du Mut?

Dann zögere nicht und lass etwas von dir hören, sende mir gerne jetzt eine unverbindliche Anmeldung an
roland.armbruster@rapideye.ch

Ich freue mich sehr auf Dich! Und den ausgeklügelten Seminar-Abend.

Zeit: Mittwoch 10. April 19.45h bis 21.15h

Ort: Schauenburgerstrasse 17, 4052 Basel (Breite)

Richtpreis: 30.-

Lass Dein Leben einen Schritt erblühen!

Herzliche Grüsse

Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium
roland.armbruster@rapideye.ch

 

 

Basel, Donnerstag 18. April 19.45h Abendseminar
Wie lebe ich mein natürliches Leben, meine Seele?
Information Seelenweg


Information Seelenweg: Wie lebe ich mein natürliches Leben, meine Seele?

Hier bist Du richtig, wenn Du verstehen möchtest, wie Du besser, gesünder und freudvoller leben kannst. Achte auf die Zeichen des Universums / Gott und bedanke Dich dafür. Ein Abend für Erkenntnis und Erblühen.

Immer wieder stossen wir an dieselben Grenzen. Und dann folgt oft der Kampf mit sich selbst. Warum nur? Ich armes Schweinderl. Warum gerade ich? Immer wieder dasselbe Mühsal. Gibt es da eine Kur?

Kurschatten und ähnliches bringt Dir Roland an diesem Abend aufs Parkett. Lässt Du Dich in Deine Welt führen? "Erkenne Dich selbst!" ruft das Orakel aus Delphi. Doch wie geht dieser Spiessrutenlauf? Immer ich? Oder gibt es ein Patentrezept?

Ein Kurs in patentierten Schritten in dein Glück hinein. Bring Dich mit!

Zeit: Donnerstag 18. April 19.45h bis 21.15h

Ort: "Danysana", Oberemattstrasse 45, 4133 Pratteln

Richtpreis: 30.-

Sende mir bitte jetzt eine unverbindliche Anmeldung an roland.armbruster@rapideye.ch

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

 

 

 

Basel, Mittwoch 24. April 19.45h Abendseminar
Transformation und Heilung schwerer Krankheiten
Herzgruss spüren

Transformation und Heilung schwerer Krankheiten

Meine Lebens-Mission ist es, Menschen zu Ihrem wahren Selbst, Ihrer Seele zu begleiten. Da ist kein Abgrund zu tief. Die Seele kennt immer den nächsten Schritt. Tun. Spiel. Und wissen, verstehen, erleben, was Roland channeln kann: Heilung!

Erlebe Dich und weitere grossartige Menschen Eintauchen in deinen tiefsten Abgrund. Da wollen wir den ersten neuen Schatz deines Lebens heben. Einen kleinen Schritt tun für Dich und Dein Sein.

Sei mit dabei und sichere dir ein Abend mit Heilung aus der göttlichen Quelle und Channelings, die Wort für Wort die heilenden Geschichten der ausserordentlichen Herzwelt im Paradies erzählen. Lass Dich auf Dich ein.

Zeit: Mittwoch 24. April 19.45h bis 21.15h

Ort: Schauenburgerstrasse 17, 4052 Basel (Breite)

Richtpreis: 30.-

Ein Schritt in die freundliche Morgenröte!

Sende mir bitte jetzt deine unverbindliche Anmeldung.

Herzliche Grüsse

Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium
roland.armbruster@rapideye.ch

 

 

 

 

Projekte